Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich bin heute 30 minuten gelaufen.Und es war sehr anstrengend.Aber ich bin stolz auf mich. Ich bin heute bis an meine Grenzen gegangen und es war ein tolles Gefühl!!

Aber ich merke langsam,wie 'anstrengend' das alles ist...immer aufpassen und nie einfach eine Pizza essen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.Ich mag Pizza so gerne...aber ich verbiete es.Ich habe endlich die Kontrolle über mich.Darauf habe ich solange gewartet. Meine Eltern sind heute nicht da,da ist es nicht aufgefallen,dass ich laufen war und deswegen gabs auch keine dummen Fragen.Angenehm.
Eben hat die Waage 58,8 kg angezeigt (: Find ich schön,aber schön ist eben nicht perferkt.So ist das Leben.
Ich habe Hunger ):
 

3.10.06 12:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - host