Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich weiß nicht ob ich überhaupt was essen soll ich habe gestern so viel gegessen...3 Brezeln und ein Eis.Ich kann mich einfach nicht beherrschen. Heute habe ich mir vorgenommen viel Obst zu essen,weils nit so reinhaut wie was anderes. Nachher bin ich mit Freundinnen unterwegs,da fällt meinen Eltern zum Glück nicht auf,das ich nur Obst esse (wenn ich überhaupt was essen sollte!!!!) und meinen Freundinnen ist das sowieso egal was und wieviel ich esse,denn die mögen alle kein fettiges Essen.
Ich habe übrigens erfehren,dass Abführmittel angeblich nicht beim abnehmen helfen,da die meisten Kcal im Dünndarm entzogen werden..Die Abführmittel wirken dagegen im Dickdarm.Kennt vielleicht jemand eine andere Alternative??Und stimmt das überhaut?  Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

21.4.07 08:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ana-in-heaven / Website (23.4.07 14:42)
Und wie war dein tag gestern so?
hat dir einer auf die abführmittel schon ne antwort mitgeteilt? mich würde das nämlich auch interessieren!
bis denne *kuss*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - host