Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich bin heute 30 minuten gelaufen.Und es war sehr anstrengend.Aber ich bin stolz auf mich. Ich bin heute bis an meine Grenzen gegangen und es war ein tolles Gefühl!!

Aber ich merke langsam,wie 'anstrengend' das alles ist...immer aufpassen und nie einfach eine Pizza essen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.Ich mag Pizza so gerne...aber ich verbiete es.Ich habe endlich die Kontrolle über mich.Darauf habe ich solange gewartet. Meine Eltern sind heute nicht da,da ist es nicht aufgefallen,dass ich laufen war und deswegen gabs auch keine dummen Fragen.Angenehm.
Eben hat die Waage 58,8 kg angezeigt (: Find ich schön,aber schön ist eben nicht perferkt.So ist das Leben.
Ich habe Hunger ):
 

3.10.06 12:25


und es geht weiter


die waage zeigt schon immer weniger an Heute waren es 60,6 kg an!! Ich bin schon so stolz!
Aber ich mache trotzdem weiter,denn mein Traumgewicht habe ich immer noch nicht erreicht aber ich bin auf einem guten weg dahin.

28.9.06 07:17



ERFOLG !!


Ja,die Waage zeigt bereits 61,2 an :D Das sind schon 1,8 kg weniger als vorher


25.9.06 08:00


Aufgeregt?!

Morgen früh werde ich mich das erste mal wieder auf die Waage stellen...ob ich schon aufgeregt bin??
Nein,ich glaube nicht.
Aber natürlich frage ich mich ob das alles was gebracht hat...umsonst will ich das ja alles nciht machen!! Ich kann die dummen Kommentare wie :

"IHH,bist du FETT geworden" oder
"Du bist immer am Essen FETTSACK"

echt nicht mehr hören.Wer soll das denn auch aushalten?Also ich bestimmt nicht mehr

 

24.9.06 14:23


Sinn[los]?!

Ich hätte nicht gedacht,dass eine Diät so anstrengend ist. Da verliert man richtig die Lust beim Essen..
Aber ist das nicht der 'Sinn' daran?!
Naja,wie dem auch sei...ich schaffe das!!


21.9.06 19:26


So Ihr lieben!!
Heute werde ich ein wenig an meiner Seite besteln.Meiner Meinug nach finde ich sie noch viel zu leer und deswegen auch noch zu langweilig
Also,ich mach mich an die Arbeit :>

21.9.06 12:59


Ich bin's ^.^

Der kleine Fettsack von nebenan >.<

und dagegen möchte ich langsam mal was unternehmen :>

Ab heute mach ich Diät!!


19.9.06 17:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]
chaste - host